Textversion
Textversion


Druckbare Version

News

Oktober 2016

Saisonabschluss war für Quashquai und Julius der CS in Chevenez. (Finale Youngster Challenge Cheval Suisse 6-jährige)

In der ersten Runde im 120 waren die Beiden knapp platziert auf dem 15 Rang und in er zweiten Runde (125) hat sich in am letzten Sprung in der ersten Phase leider einen Fehler ergeben. Dies hat jedoch für das Finale auf Stufe 130 gereicht. Mit einem Fehler und etwas Zeitzuschlag von 0.25 Pkt. waren wir mit Quashquai mehr als zufrieden!

September 2016

Quashquai und Julius waren anlässlich des CS Obergerlafingen das erte Mal auf Stufe 120/125 am Start.
Ende September waren die Beiden am CS Delémont das zweite Mal auf Stufe 120/125 am Start. Mit einer Fehlerfreien Runde im 120 und einem kleinen Zeitzuschlag von 0.5Punkten im 125 sind wir mit der Entwicklung äusserst zufrieden!

Juni 2016 - 2

Kingsley und Julius Paulicka waren am CD in Chalet a Gobet (CH) wiederum sehr erfolgreich. Sowohl in der Prüfung M22, als auch in der Prüfung M26 hat ein guter 3.ter Rang resultiert. Herzliche Gratulation!

Juni 2016 - 1

Quashquai und Julius in Topform!

Wiederum gelangen den Beiden zwei souveräne und fehlerfreie Runden am CS in Grenchen.
Das Wochenende zuvor war Quashquai das erste Mal auf Stufe 115 am CS in Hitzkirch klassiert. Gratulation!

Mai 2016 - 3

Foto: Flora Keller copyright

Kingsley und Julius Paulicka gewinnen mit über 68% die Prüfung M22 anlässlich des CD in Oftringen (CH). Herzliche Gratulation!

Mai 2016 - 2

Foto: Flora Keller copyright

Cinnamon IV von Christ/Rubinstein I im Besitz von Flora Keller hat mit Julius anlässlich des CD in Biel-Benken seine Feuertaufe erfolgreich bestanden. Bravo!

Mai 2016

Foto: Flora Keller copyright

Naloutaire von Nekton/Baloubet du Rouet im Besitz von Flora Keller war mit Julius anlässlich des CS Würenlos am Start. Erste Starts auf Stufe 100/105 und gleich zwei Mal platziert. Wir gratulieren!

April 2016

Quashquai hat am CS in Auw seine ersten erfolgreichen Runden auf Höhe 110cm/115cm absolviert.

September 2015

Quashquai hat am CS in Obergerlafingen (CH) seine ersten 100/105 Prüfungen absolviert und war gleich einmal platziert!

Juli 2015

Quashquai und Julius in Topform!

Wiederum gelangen den Beiden zwei souveräne und fehlerfreie Runden am CS in Ibach. Gratulation!

Juni 2015 - 2

Erneut haben Quashquai und Julius am CS Grenchen zwei tolle Runden abgeliefert!

Gratulation!

Juni 2015

Quashquai und Julius waren am CS Dagmersellen wiederum in Promotionsprüfungen für 5-jährige Pferde am Start.

In der ersten Runde hatten die Beiden noch einen Fehler. Die zweite Runde war dann wie gewohnt sicher und sehr souverän.

Mai 2015

Foto: photoprod copyright

Quashquai war mit Julius anlässlich des CS Aarberg wiederum in Promotionsprüfungen für 5-jährige Pferde am Start.

April 2015

Foto: photoprod copyright

Quashquai hat die Turniersaison 2015 erfolgreich begonnen. Anlässlich des Springturniers in Auw hat er die Promotionsprüfungen für 5-jährige Pferde mit zwei tollen Runden sehr gut gemeistert.

Juni 2014 - 2

Kingsley und Julius Paulicka gewinnen mit fast 70% die Jungpferde Prüfung anlässlich der Dressurtage in Lostorf (CH). Herzliche Gratulation!

Juni 2014 - 1

Quashquai und Kingsley haben Ihre Feuertaufe bestanden und haben die Promotionsprüfungen für 4- und 5-jährige Pferde anlässlich den Pferdesporttagen in Dagmersellen gut gemeistert. Sogar ein Foto im Willisauer Boten wurde publiziert.

April 2013

Donna Fantastica von Don Bedo im Besitz von Flora Keller war mit Julius anlässlich des CD Schwarzenburg am Start. Erste Starts auf Stufe L und gleich zwei Mal platziert. Wir gratulieren!

März 2013

Julius Paulicka, wieder erfolgreich im Springsattel unterwegs, nutzt die Saison um mit Wywa von Wagenaar Platzierungen in 130 cm Springen zu erlangen.
Wir drücken die Daumen!